Deutsche Meisterschaften Snooker 2019 – Herren

Einen großen persönlichen Erfolg konnte Nicolas Fiß im Wettbewerb der Herren in Bad Wildungen feiern:
Erstmals erreichte der Schwalbacher das Viertelfinale der DM bei den Erwachsenen!

Mit zwei Vorrundensiegen sicherte er sich als Gruppenerster den Einzug ins Achtelfinale.
Dort gewann er sicher mit 3:0 gegen Kilian Baur-Pantoulier aus Bayern und konnte sich somit auf sein erstes Viertelfinale freuen.

Sein Gegner war kein geringerer als Turniermitfavorit und ehemaliger Deutscher Meister Michael Schnabel. In einem hochkarätige Match musste sich Nicolas mit 3:1 geschlagen geben.

Wir beglückwünschen Nicolas zu diesem sehr guten Ergebnis und danken ihm, dass er den 1. SC Schwalbach so hervorragend repräsentiert hat.

Foto: Billardmagazin Touch