3. Spieltag Oberliga BVS – 2. Mannschaft – Saison 2019/2020

Nachdem wir das erste Spiel durch Nichtantreten hergeschenkt haben, galt es Wiedergutmachung zu betreiben. Der Spieltag wurde auf Bitten des Gegners um eine Woche auf den 24.11.21019 verschoben.

Thomas Valentin und Patrick Zimmermann traten heute zum Auswärtsspiel in Bexbach an. Beide erwischten einen guten Start und konnten ihre erste Partie gewinnen.

Thomas trat gegen Mario von der Weide an und gewann 2:1 (erster Frame auf Schwarz für Thomas, zweiter Frame auf Pink für Mario, letztes Frame über 50 Punkte vor bei Spiel auf die Farben für Thomas).
Patrick hatte es mit Dirk Deutsch zu tun, welcher in seiner ersten Partie nicht richtig ins Spiel kam und Patrick so ein 2:0 für sich verbuchen konnte.

Im zweiten Spiel lief es für Thomas überhaupt nicht mehr und sein Gegner konnte sich im Gegensatz zur ersten Partie steigern. Damit musste Thomas leider eine 0:2 Niederlage hinnehmen.
Patrick konnte auch sein zweites Spiel mit 2:0 für sich entscheiden, allerdings war die Angelegenheit nicht so deutlich wie es das Ergebnis vermuten lässt.

Die Wiedergutmachung war uns damit geglückt. Wir reisten mit einem 3:1 Sieg und 3 Punkten zurück nach Schwalbach. Das nächste Spiel findet erst am 22.03.2020 statt, dann beim 1. BC Saarbrücken.

Die Hinrunde ist damit bereits beendet und jede Mannschaft konnte bisher einen Sieg und eine Niederlage für sich verbuchen.