1. Spieltag Oberliga BVS – Saison 2020/2021

Nachdem Corona immer noch die Schlagzeilen beherrscht und für viele Einschränkungen sorgt, dürfen wir dennoch unter gewissen Auflagen den Ligabetrieb wieder aufnehmen. Leider sind nur insgesamt vier Mannschaften für diese Saison gemeldet, davon drei aus Schwalbach.

Im ersten Spiel der Saison standen sich unsere erste und dritte Mannschaft gegenüber, sowie unsere zweite Mannschaft und der 1. BC Saarbrücken. Die Leistungen waren allesamt recht durchwachsen, schieben wir es mal auf fehlende Wettkampfpraxis 🙂

Die erste Mannschaft konnte sich mit einem 3:1 (7:4 Frames) gegen die dritte Mannschaft durchsetzen.

Die zweite Mannschaft, mit unserem Liganeuling Yan Schmit an Board, konnte gar ein 4:0 (8:1 Frames) gegen den Gast aus Saarbrücken verbuchen und führt nach Spieltag 1 die (zugegebenermaßen noch nicht sehr aussagekräftige) Tabelle an.